easyAkkus aktivieren

aktiviere deine easyAkkus zu Hause.


Aktiviere deine easyAkkus zu Hause in dem du Sie in den Gefrierschrank legst.
Beachte dabei dass das vollständige Einfrieren deiner easyAkkus bis zu 1 Wochen dauern kann.

Die Idee hinter easy2cool?

Die Sonne brennt schon seit morgens, mittlerweile sind es auf dem Campingplatz 35 Grad im Schatten, jetzt ein eiskaltes Getränk! Aber woher?

Mit deinem easy2cool Paket bleibst du das ganze Wochenende entspannt und genießt jederzeit ein eiskaltes Getränk. Nebenbei kannst du deine Lieblingssteaks und alle anderen Lebensmittel kalt halten.

easy2cool - einfach kalt!

Der easyAkku:

das perfekte Kühlmittel!
Hält bis zu 5 mal länger kalt als herkömmliche Kühlakkus.

Wer ist easy2cool?

Hinter der easy2cool GmbH stehen 2 festivalverrückte Münchner, Sebastian und Marco. Die beiden sind der Meinung, dass das Leben so einfach wie möglich sein sollte. Badewannen, Trockeneis, Sockenkühlung, Düngerkühlung und Erdloch sollen der Vergangenheit angehören! easy2cool wird den Festivalaufenthalt entspannter machen!

bleib in Kontakt